Header_mail

Hallo werte MOAM-Nutzer!

In den letzten Wochen haben viele von Euch MOAM getestet - einige sogar sehr ausführlich - und mir reichlich Feedback gegeben.

Dafür schon einmal vielen herzlichen Dank!

So manches davon hat seinen Weg auch schon in die aktuelle Version gefunden. Dazu hier ein paar Statistiken:

  • insgesamt wurden von Euch bisher 84 Tickets eingestellt
  • davon wurden 48 bearbeitet
  • in bisher drei Updates (0.3.1, 0.3.2 und heute 0.4.0)

Falls Du bisher noch nicht dazu gekommen sind, Dir MOAM anzuschauen, hier noch mal der Link (für eine Registrierung brauchst Du den individuellen Einladungslink aus meiner ersten Mail, den ich Dir bei Bedarf gerne noch einmal zusende):

www.moam.de

Aber auch wenn Du nicht im engeren Sinne testen möchtest, bin ich sehr an Deiner Meinung im Allgemeinen interessiert:

  • Wie gefällt Dir MOAM insgesamt?
  • Was findest Du gut gelungen?
  • Was ist verbesserungswürdig?
  • Würdest Du MOAM in Deiner Spielgruppe verwenden oder eher nicht?
  • Könntest Du Dir vorstellen, darüber MIDGARD-Abenteuer zu spielen und vielleicht sogar eigenes Material zu publizieren?

Ich freue mich auf weiterhin zahlreiches Feedback!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Newsletter_sig