Header_mail

Hallo werte MOAM-Nutzer!

Da es 2015 keine Weihnachtsaktion im MOAM-Shop gab, hole ich dies nun im Februar als Schaltjahr-Aktion nach:

Bis zum 29.02.2016 sind alle Artikel im Shop um die Hälfte reduziert.

In dem Zusammenhang möchte ich nochmals besonders auf die neuen Inhalte von Spielern für Spieler hinweisen:

Buch der Zufälle Buch der Zufälle Inhalt
Issis Buch der Zufälle: PDF (115 Seiten) mit illustrierten Zufallsbegegnungen.

Karte Strand Karte Kogge Karte Thaumaturgium
Elf hochaufgelöste Karten für verschiedene Spielsituationen.

Da es offenbar einige Nutzer mit erheblicher Abneigung gegen PayPal als Zahlungsmethode gibt, ist es ab sofort auch möglich, MOAM-Shop-Einkäufe gegen Vorkasse zu tätigen. (Als weitere Bezahloption ist Amazon Payments in Arbeit, aber das gestaltet sich zäher und komplizierter als man erwarten würde.)

Wenn man jemandem eine Freude machen möchte, kann man nun auch Beträge aus dem eigenen MOAM-Guthaben an andere Nutzer verschenken.

Ich hoffe, das Shopping-Erlebnis wird damit insgesamt runder. Jeder Einkauf trägt dazu bei, die Betriebskosten von MOAM zu decken.

Aktuelle News zu MOAM gibt es auch im Twitter-Feed und der Google+ Community.

Wie immer bin ich gespannt auf Euer Feedback!
Viele Grüße und frohes Shoppen,

Newsletter_sig