Allgemein

Profil

Aktivität von Stampi

von 03.03.2015 bis 01.04.2015

01.04.2015

08:48 MOAM Feature #426: Erfahrung bei Spielleiterwürfen ausschalten
Sehe keinen Grund, die EP-Zeile einzublenden und trotzdem keine EP zu vergeben. Aus meiner Sicht also damit erledigt ... Stampi
08:46 MOAM Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
C. Biggles schrieb:
> Darf ich das zitieren? :)
Klar.
Stampi

29.03.2015

22:27 MOAM Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
Hallo,
nun hab ich auch das Forum gefunden und damit einen Platz, auch meinen Senf mal dazu zu geben. Ich bin bisl...
Stampi
22:16 MOAM Feature #427: Behälter in Behälter / Transportmittel
Du meinst vermutlich den Getragen-Haken? Damit lässt sich aber scheinbar nicht sagen, dass mein Maultier die Sattelta... Stampi
13:48 MOAM Feature #427 (Neu): Behälter in Behälter / Transportmittel
Eine Möglichkeit wäre gut, Behälter in Behälter zu geben. Immerhin bekomme ich den Behälter "Tuschegefäß", werde dies... Stampi
22:06 MOAM Feature #426: Erfahrung bei Spielleiterwürfen ausschalten
Ich habe jetzt nur eine Testkampagne in der nur mein eigener Charakter enthalten ist, aber soweit mir bekannt ist, ka... Stampi
13:58 MOAM Feature #426: Erfahrung bei Spielleiterwürfen ausschalten
Ich habe den Punkt noch einmal überprüft und nach dem Ausblenden der Erfahrung scheint es nun nicht mehr dazu zu komm... Stampi
13:47 MOAM Feature #426 (Abgewiesen): Erfahrung bei Spielleiterwürfen ausschalten
Es scheint nicht möglich zu sein, abzustellen, dass durch Würfe über die Oberfläche durch den Spielleiter Extraerfahr... Stampi
22:02 MOAM Fehler #424: Löschen durch Wischen (links nach rechts)
Das auf dem Android Tablet ist mir von einem Mitspieler erzählt worden. Ggf ein immer sichtbarer Button oder eine Mög... Stampi
13:40 MOAM Fehler #424 (Erledigt): Löschen durch Wischen (links nach rechts)
Es ist sehr umständlich, Waffen aus dem System zu entfernen. Es war uns auf zwei Rechnern mit Windows 8 und Firefox n... Stampi
14:04 MOAM Feature #429 (Erledigt): AP-Abzug bei Zaubern konfigurierbar
Ich würde gerne die AP Anzeige in MOAM verwenden, um meine AP zu verzeichnen. Allerdings werden AP automatisch abgezo... Stampi
14:02 MOAM Feature #428 (Erledigt): Wirkung zu Zaubern
Es gab dazu bereits vor einem Jahr ein Ticket, das vor einem halben Jahr als erledigt gekennzeichnet wurde. Allerding... Stampi
13:45 MOAM Feature #425 (Erledigt): Möglichkeit als Spielleiter alle Wahrnehmungsarten gleichzeitig zu würfeln
Die Gruppenansicht mit allen Mitgliedern und deren Fertigkeitswerten ist zwar sehr gut, allerdings ist es schwer, säm... Stampi
13:36 MOAM Fehler #423 (Erledigt): Zauberstecken falsche Werte
Der Zauberstecken für M5 steht mit den Voraussetzungen St 31 und Gs 61 in der Datenbank. Wir haben dazu keine Errata ... Stampi
 

Auch abrufbar als: Atom