Allgemein

Profil

Aktivität von Biggles

von 12.02.2017 bis 13.03.2017

13.03.2017

11:31 MOAM Hilfe: Registrierung im Ticket-System
Nachdem diese Website offenbar in eine russische Spam-Liste aufgenommen wurde, musste ich die Registrierung umstellen... Biggles

14.02.2017

14:47 MOAM Feature #557 (Feedback): Layout Abenteurerblatt
Matthias Hartwich schrieb:
>Im Gegensatz zum Originallayout steht dem Namen aber nur die halbe Zeile zur Verfügung.
...
Biggles
14:38 MOAM Fehler #555 (Gelöst): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Biggles
13:16 MOAM Fehler #555 (In Bearbeitung): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Das kommt möglicherweise noch aus der Zeit der Umstellung von M4 nach M5 und war inkonsistent zwischen Lernen nach ve... Biggles
13:05 MOAM Fehler #556 (Gelöst): Zauber Befestigen - falsche Wirkungsdauer
Da hatte ich dann wohl Ljosdag und Myrkdag unterschlagen und den Monat mit 2x13 Tagen berechnet... Ist jedenfalls gef... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom