Allgemein

Profil

Aktivität von Le-Frique

von 08.10.2018 bis 06.11.2018

06.11.2018

19:05 MOAM Feature #643: Klassengenerator
Hallo Stefan.
Danke für die Rückmeldung und Hinweise. Ich hab mit das wohl wieder zu einfach vorgestellt und vorau...
Le-Frique

04.11.2018

16:42 MOAM Feature #643 (Neu): Klassengenerator
Hallo.
Ich habe gerade die angehängte Datei im Forum mit einer anderen Klassenanfrage eingestellt, mit dem Wissen,...
Le-Frique

08.10.2018

19:43 MOAM Fehler #635: Bonus bei Zauberkategorien
Reduziert oder löscht man den Bonus bei den Zauberarten, bleibt er auf dem Reiter Zauber (beim Magier) unverändert (S... Le-Frique
19:33 MOAM Fehler #635 (Erledigt): Bonus bei Zauberkategorien
Hallo.
Boni bei den Zauberarten werden nicht berücksichtigt bzw. in den Reiter Zauber übernommen, wenn manuell ges...
Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom