Projekt

Allgemein

Profil

Lernen - Undo

Von hjmaier vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Hi,

es wäre hilfreich, wenn man die Lernhistorie nutzen könnte um einen (oder mehrere) beliebige Lernschritte zurückzunehmen und Punkte, Gold. PP etc. wieder gut geschrieben würden.

Viele Grüße
hj


Antworten (5)

RE: Lernen - Undo - Von Biggles vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Das kann man bereits, siehe Wiki → Erfahrung#Lernhistorie.

RE: Lernen - Undo - Von hjmaier vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Ah! Jetzt hab ich's kapiert. Ich hab versucht in der Lernhistorie selbst auf ein datum zu klicken.

Danke!

RE: Lernen - Undo - Von Akeem_al_Harun vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Kann es sein, dass das zurzeit nicht funktioniert? Jedenfalls bekomme ich nicht die Klickboxen angezeigt, die im Wiki beschrieben sind. (Ich habe Chrome, IE11 und Firefox probiert.)

RE: Lernen - Undo - Von Biggles vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Harald Börger schrieb:

Kann es sein, dass das zurzeit nicht funktioniert? Jedenfalls bekomme ich nicht die Klickboxen angezeigt, die im Wiki beschrieben sind. (Ich habe Chrome, IE11 und Firefox probiert.)

Nein, es funktioniert.

Der offenbar nicht intuitive Teil dabei ist, dass die Checkboxen nicht in der gesamten Lernhistorie (die nach Klick auf Button Lernhistorie im Reiter Erfahrung angezeigt wird) verfügbar sind, sondern bei den gelernten Dingen an einem bestimmten Datum (Klick auf das betroffene Datum im Reiter Erfahrung).

RE: Lernen - Undo - Von Akeem_al_Harun vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Ah, ok! Danke!

    (1-5/5)