Projekt

Allgemein

Profil

Ringen aus Fertigkeiten löschen

Von hjmaier vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Hi,

wie kann ich eigentlich "Ringen" aus meinen Waffen löschen? Ich hab Ringen 3x angelegt. Da Ringen nicht als Waffe in der Ausrüstungslister erscheint, kann ich Ringen nicht löschen.

Viele Grüße
hj


Antworten (2)

RE: Ringen aus Fertigkeiten löschen - Von Biggles vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Ringen (und Faustkampf) werden eigentlich automatisch von MOAM hinzugefügt (und entfernt) in Abhängigkeit des Besitzes der Fertigkeit Waffenloser Kampf. Wie alle anderen Fertigkeiten kann diese auch manuell hinzugefügt und wieder entfernt werden: Im Reiter Fertigkeiten mittels Button Fertigkeiten hinzufügen bzw. Fertigkeiten entfernen. Also nach Entfernen und dann wieder erneutem Hinzufügen von Waffenloser Kampf sollte Faustkampf und Ringen nur genau einmal auftauchen.

Alternativ kann auch im Reiter Kampf durch Doppelklick auf den Fertigkeitsnamen (im Beispiel Ringen) bzw. bei einem Touchinterface durch Wischen von links nach rechts über den Namen der Fertigkeit ein roter Button Löschen eingeblendet werden.

RE: Ringen aus Fertigkeiten löschen - Von hjmaier vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Ah! Danke!

    (1-2/2)