Projekt

Allgemein

Profil

Feature #127

Kampagne - Spielfeld - Fehlende "Zurück" Option

Von Lukarnam vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
09.06.2013
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Wenn man von dem Kampagnen- Überblick in das Spielfeld wechselt findet sich von dort keine Option zur Rückkehr in den Kampagnenüberblick.

Alleine die "Zurück"- Schaltfläche des Browsers (soweit verfügbar) hilft hier weiter, was allerdings zu späteren Implikationen mit der Programmierung (Session- Verwaltung) führen kann. Ist dies beabsichtigt?

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 0.4.0 gesetzt

Beabsichtigt ist es, beim Spielfeld möglichst viel Platz vom Viewport für die Darstellung des Spielfelds selber zur Verfügung zu stellen. Das muss allerdings noch optimiert werden.

Aktuell sind die Menüpunkte hier in den (auf- und zuklappbaren) Bereich verlagert, der sich durch Klick auf den Pfeilbutton am oberen linken Rand des Spielfelds öffnen lässt.

Dort gibt es einen Menüpunkt "Kampagne" über den auf die anderen Funktionen der Kampagne navigiert werden kann.

Durch das in Version 0.3.1 eingeführte Scrolling bei kleineren Auflösungen ist es nun aber auch denkbar, einen "Zurück"-Button direkt unter das Spielfeld einzubinden.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.4.0 zu 0.3.2 geändert

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#5 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#6 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Lukarnam geändert

#7 Von Lukarnam vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lukarnam zu Biggles geändert

Feedback: Zur Schaltfläche "Zurück" muß ich nun nach unten Scrollen, das Vorhandensein der Schaltfläche ist ohne Hinweis nicht ersichtlich. Läßt sich ein offensichtlicher Platz für die Schaltfläche finden, z.B. im oberen Bereich, bei den anderen Schaltflächen?

#8 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF