Project

General

Profile

Feature #136

Beschleuniger: neue Fertigkeit bei Klick ins leere Gebiet unter den gegebenen Fertigkeiten

Added by Markus Kässbohrer about 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

... dann muß man nicht so zielen...

History

#1 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback

Wenn man (bei der aktuellen Darstellung) 14 Fertigkeiten beherrscht, gibt es dort kein leeres Gebiet mehr.

Die Gefahr des versehentlichen Klicks und das Unverständnis des "durchschnittlichen" Nutzers, warum ihn das nun in den Dialog "Fertigkeit hinzufügen" bringt, überwiegt meines Erachtens den Vorteil dieser Beschleunigung.

Der häufigere Anwendungsfall ist es ja das Blatt "Fertigkeiten" für Erfolgswürfe zu verwenden und nicht neue Fertigkeiten hinzuzufügen.

#2 Updated by Markus Kässbohrer almost 6 years ago

War halt ein Vorschlag... als SL erschaffe ich relativ häufig Figuren, andererseits würfle ich als Spieler lieber physisch, selbst wenn ich die Figur auf einem Tablet hätte. Insofern wäre mein Nutzungsmuster eines, in dem ich von der Modifikation eher einen Vorteil hätte. FWIW.

#3 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen

Also available in: Atom PDF