Projekt

Allgemein

Profil

Feature #137

Beschleuniger: Doppelklick auf Fertigkeit

Von Markus Kässbohrer vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ist für Tablets vielleicht egal, aber ohne Touchscreen ist Doppelklick auf selektierte Fertigkeit einfach schneller als Klick-suchen-Klick auf Fertigkeit und Knopf.

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Was genau soll der Doppelklick bewirken? Dass die geklickte Fertigkeit zum Charakter hinzugefügt wird?

Momentan wird eine Fertigkeit mit einem Klick selektiert und mit einem erneuten Klick deselektiert. Damit können mehrere Fertigkeiten auf einmal hinzugefügt werden.

Der Doppelklick kann dann notwendigerweise nur die eine geklickte Fertigkeit hinzufügen und bei Nutzern, die eigentlich diese Fertigkeit deselektieren wollten, aber zu schnell geklickt haben, genau das Gegenteil von dem bewirken, was sie erreichen wollten.

#2 Von Markus Kässbohrer vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Du hast es genau erfaßt, das meinte ich, und das wäre in der Tat die Problematik.
Abwägungsentscheidung, was wichtiger ist.

#3 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF