Project

General

Profile

Feature #143

Freieingabe im Feld "Abenteurertyp" zulassen

Added by Markus Kässbohrer almost 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

... damit auch Magister, Derwisch usw. verwaltet werden können.

(Du müßtest dann allerdings vermutlich jede Menge Verwendungen dieses Feldes in Abfragen absichern... wahrscheinlich nicht trivial)

History

#1 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback

Es ist ja nicht nur der reine Text, sondern von der Typenauswahl hängen ja noch etliche andere Dinge ab (kann zaubern, Resistenzen, AP, etc.)

Deswegen ist eine Freitexteingabe in diesem Feld nicht sinnvoll. Wenn es "nur" um die Dokumentation dieser Typen im Blatt geht, kann man diesen Freitext in die Beschreibung oder in das Feld "Spezialisierung" der Spielfigur schreiben.

#2 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen

Also available in: Atom PDF