Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #150

Rechte Spalte bei "Neue Figur" nach unten verrutscht

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hupps, jetzt sind die Eigenschaften statt rechts zweispaltig links unten in Fortsetzung der linken Spalte...

(ich wollte mal das Eingeben einer bestehenden Figur ausprobieren. Es kommen jetzt also wahrscheinlich noch ein paar Tickets).

2013 06 MOAM Layout zerschossen.jpg (32,9 KB) MK, 25.06.2013 15:49

Historie

#1 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

... ist von Schriftgröße/Schriftgrößenzoom unabhängig...

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Kann ich auf meinen Endgeräten nicht reproduzieren.

Kannst Du bitte noch mal genau sagen, auf welcher Seite das Problem auftritt.

So wie ich es bisher verstehe, ist es bei "Schritt 1 von 3" auf der Seite "Spielfigur anlegen".
Passiert der falsche Umbruch bei allen drei Schritten, oder ist das bei den verschiedenen Schritten unterschiedlich?

Informationen zu Endgerät, Browser, etc. wären ebenfalls hilfreich.

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 0.4.0 gesetzt

#5 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#6 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert

#7 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

OK, muß ich zu Hause probieren, ist wieder der kleine Acer.
Ja, war bei Neue Figur S. 1 auf jeden Fall, S. 2-3... oh mein Alzheimer...

#8 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

Auf dem Rechner im Büro (17"-Bildschirm, Windows XP, Firefox 20.0.1) tritt es nicht auf.

#9 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

Tritt immer noch auf, alle drei Seiten, Acer Aspire PT1825-Subnotebook unter Windows 7 mit Touchscreen, Bildschirm 1366x768, Firefox 21.0. Screenshot liegt bei. Auch zu sehen, wie die Schaltfläche "Avatar hochladen" sich über den drunter weggescrollten Text legt.

#10 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#11 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF