Project

General

Profile

Feature #154

Fertigkeiten gruppieren?

Added by Markus Kässbohrer almost 6 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Kann man Fertigkeiten gruppieren, z.B. nach Bewegungs-, Abenteuer-, ... ?
Bisher steht z.B. Geländelauf ziemlich weit oben, Klettern in der Mitte, Schwimmen unten etc.
Von Hand auf dem Bogen notiere ich mir die als ein Block, da thematisch zusammen gehörig.
Ähnlich z.B. Menschenkenntnis, Gassenwissen, Wahrnehmung, Landeskunden, ...


Related issues

Related to MOAM - Feature #274: Fertigkeiten gruppieren im Ausdruck Erledigt

History

#1 Updated by Markus Kässbohrer almost 6 years ago

z.B. auch relevant für die Sinne bei den Ungelernten (von denen oft ja einer angeboren ist)...

#2 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

Sollte über Nutzerpräferenzen gesteuert werden können, denn für manche Nutzer (wie mich) ist eine alphabetische Sortierung das gewünschte Verhalten.

#3 Updated by Markus Kässbohrer almost 6 years ago

Klar, Präferenz ist hier am besten.

#4 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Target version set to 1.0.0

#5 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Target version changed from 1.0.0 to 1.1.0

#6 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to C. Biggles
  • Target version changed from 1.1.0 to 1.0.9

#7 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Es kann nun über eine Nutzerpräferenz festgelegt werden, ob Fertigkeiten alphabetisch (default) oder nach Kategorie sortiert werden sollen. Diese Präferenz gilt sowohl für die Darstellung im Datenblatt "Fertigkeiten" als auch im Ausdruck.

#8 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#9 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Markus Kässbohrer

#10 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF