Projekt

Allgemein

Profil

Feature #162

Lernen wirkt sich nicht auf Werte aus

Von Markus Kässbohrer vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

z.B. Figur hat Lanze +11, ich gebe als Lernschritt an Lanze auf EW +12, speichere, GFP werden aktualisiert, unter Kampf steht weiter +11.

Wäre dann auch interessant, ob meine zwei Einträge "Streitaxt" (eine magisch, eine nicht - werden bei beidhändigem Kampf beide gleichzeitig eingesetzt - schon mal gut, daß tatsächlich zwei Einträge parallel möglich sind, wobei ich noch keinen Grund gefunden habe, warum es hilfreich ist, beim zweiten erneut den EW einzugeben - evtl. Scharfschießen für unterschiedliche Waffen?) beide aktualisiert werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #50: Lernschemata Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #51: Gewicht der Waffen Erledigt

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.0.0 gesetzt

#2 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert

#3 Von C. Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#4 Von C. Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

#5 Von C. Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF