Project

General

Profile

Unterstützung #176

Scharfschießen

Added by Jörg Prahler over 6 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Drücke ich die Fertigkeit "Scharfschießen", dann wird lediglich ein EW ausgeführt und das Ergebnis angezeigt. So wird die Fertigkeit aber nur genutzt, wenn ich prüfen will, ob ich einen sicheren Schuss in einen Nahkampf abgeben kann.

Meistens wird man aber wohl mit der Fertigkeit einen gezielten Schuss auf ein kleines Ziel abgeben wollen.

Mein Vorschlag: Ein Klick auf "Scharfschießen" gibt beides an: Den normalen EW und 2x EW: Scharfschießen + 2x EW: Schusswaffe.

In dem Zusammenhang sollte man auch die Mali wegen der Entfernung noch angeben können.

History

#1 Updated by Jörg Prahler over 6 years ago

Nachtrag: In dem Zug wäre bei der Ergebnisangabe auch ein "Du hast ein 1x1 cm großes Ziel getroffen. Das reicht für einen tödlichen Treffer." nett.

#2 Updated by C. Biggles over 6 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Jörg Prahler

Schau mal unter "Tabellen" - "Ablauf gezielter Schuss".

#3 Updated by Jörg Prahler over 6 years ago

Okay, habe es gefunden:
Die Anwendung könnte einfacher sein. Wenn ich die Kampfseite meiner Figur offen habe, dann möchte ich mit einem Klick auf die entsprechende Seite springen können. Ich mache dazu ein eigenes Ticket auf.

#4 Updated by C. Biggles over 6 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen
  • Assignee deleted (Jörg Prahler)

Dann kann ich dieses also schließen.

Also available in: Atom PDF