Project

General

Profile

Feature #178

Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.

Added by Jörg Prahler about 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Zur Zeit muss ich, wenn ich einen Treffer gelandet habe noch einmal anklicken, welchen Schaden der Treffer gemacht hat.
Es wäre bequemer, wenn der Schaden bei einem Erfolg schon gleich mit ermittelt würde.
Zumindest wäre es schön, wenn man das als Grundeinstellung wählen könnte.

History

#1 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Tracker changed from Unterstützung to Feature

#2 Updated by C. Biggles about 6 years ago

Ist hauptsächlich ein Platzproblem bei der Darstellung der Würfelergebnisse bei kleinen Displays (z.B. Tablets).

#3 Updated by Jörg Prahler about 6 years ago

Dann wäre es ja dennoch möglich, das gleichzeitige Auswürfeln des Schadens optional zu ermöglich. Wer gute Augen hat, kann es anwählen.

#4 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Target version set to 0.5.0

Ja, möglich ist das. Ich nehme es mit auf.

#5 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Assignee set to C. Biggles

#6 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Ist nun über eine Nutzerpräferenz aktivierbar.

#7 Updated by Jörg Prahler about 6 years ago

Wo kann ich das anschalten? Ich habe es leider nicht gefunden.

#8 Updated by C. Biggles about 6 years ago

Das Ticket ist noch im Status "in Bearbeitung".

Das bedeutet, das Feature ist zwar bereits entwickelt, aber noch nicht ausgerollt (also noch nicht in der Produktivumgebung unter moam.de vorhanden).

Es wird mit dem nächsten Release verfügbar sein. Dann setze ich den Status auf "Gelöst" und weise Dir das Ticket zum Nachtesten wieder zu.

Dann wird es über "Profil" - "Präferenzen" - "Beim EW:Waffe im Erfolgsfall den Schaden [mit auswürfeln|nicht mit auswürfeln]" einstellbar sein.

#9 Updated by Jörg Prahler about 6 years ago

Gut, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden. ;)

#10 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#11 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Jörg Prahler

#12 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF