Projekt

Allgemein

Profil

Feature #178

Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.

Von Jörg Prahler vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Zur Zeit muss ich, wenn ich einen Treffer gelandet habe noch einmal anklicken, welchen Schaden der Treffer gemacht hat.
Es wäre bequemer, wenn der Schaden bei einem Erfolg schon gleich mit ermittelt würde.
Zumindest wäre es schön, wenn man das als Grundeinstellung wählen könnte.

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Feature geändert

#2 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ist hauptsächlich ein Platzproblem bei der Darstellung der Würfelergebnisse bei kleinen Displays (z.B. Tablets).

#3 Von Jörg Prahler vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Dann wäre es ja dennoch möglich, das gleichzeitige Auswürfeln des Schadens optional zu ermöglich. Wer gute Augen hat, kann es anwählen.

#4 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 0.5.0 gesetzt

Ja, möglich ist das. Ich nehme es mit auf.

#5 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt

#6 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ist nun über eine Nutzerpräferenz aktivierbar.

#7 Von Jörg Prahler vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wo kann ich das anschalten? Ich habe es leider nicht gefunden.

#8 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das Ticket ist noch im Status "in Bearbeitung".

Das bedeutet, das Feature ist zwar bereits entwickelt, aber noch nicht ausgerollt (also noch nicht in der Produktivumgebung unter moam.de vorhanden).

Es wird mit dem nächsten Release verfügbar sein. Dann setze ich den Status auf "Gelöst" und weise Dir das Ticket zum Nachtesten wieder zu.

Dann wird es über "Profil" - "Präferenzen" - "Beim EW:Waffe im Erfolgsfall den Schaden [mit auswürfeln|nicht mit auswürfeln]" einstellbar sein.

#9 Von Jörg Prahler vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Gut, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden. ;)

#10 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#11 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Jörg Prahler geändert

#12 Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF