Project

General

Profile

Feature #179

Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen

Added by Jörg Prahler over 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Der Weg zu den Kampfoptionen "Gezielter Treffer", "Gezielter Schuss" und "Handgemenge" sollte komfortabler sein. Ich möchte direkt von meinem Kampfblatt auf die entsprechende Seite springen und danach wieder direkt zurück aufs Kampfblatt kommen.

Ich stelle mir das so vor: Ich habe 3 Buttons auf meinem Kampfblatt. Klicker ich "Gezielter Schuß" an, springe ich direkt auf die Tabelle mit der Zielscheibe (ein Kick auf dem Weg dahin gespart; zurück geht schon mit einem Klick). Bei "Gezielter Treffer" ist die Handhabung bislang noch komplizierter: Ich muss "Tabellen" anwählen, danach "Gezielter Treffer" und dann muss ich auch noch meine Spielfigur anwählen. Es ginge auch vom Kampfblatt aus: Ich wähle "Gezielter Treffer" und "Waffe" und lande dann mit den entsprechenden Werten auf der Seite mit den gezielten Treffern. Für den Spiele ist das viel gefälliger.

Das Würfeltool verdeckt übrigens den 2. EW beim "Gezielten Treffer" komplett.

History

#1 Updated by C. Biggles over 6 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to C. Biggles
  • Target version set to 0.5.0

"Gezielter Treffer" wird es in M5 nicht mehr geben, deswegen stecke ich da keinen Aufwand mehr rein.

#2 Updated by C. Biggles over 6 years ago

  • Target version changed from 0.5.0 to 0.6.0

#3 Updated by C. Biggles over 6 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

#4 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#5 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Jörg Prahler

#6 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF