Projekt

Allgemein

Profil

Feature #201

Zauberwerkstatt fehlt

Von Markus Kässbohrer vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Weiter hinten im Arkanum sind verschiedene Zaubermaterialien aufgeführt, deren Herstellung Spielerfiguren lernen können. Diese sind leider bisher in MOAM nicht erfaßt (jetzt natürlich am besten warten, bis das für M5 definiert ist), was insbesondere für Thaumaturgen (dürfen mehrere selbstgefertigte Amulette tragen), aber auch andere Typen (z.B. Magier, Heiler, Schamane) durchaus recht wichtig sein kann.

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.0.0 gesetzt

#2 Von C. Biggles vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert

#3 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.0.0 zu 1.1.0 geändert

#4 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zielversion 1.1.0 wurde gelöscht

Vorerst "out-of-scope" für MOAM, da nicht Bestandteil von M5.

#5 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

#6 Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Vorerst "out-of-scope" für MOAM, da nicht Bestandteil von M5.

Ha ja, was soll ich sagen? Wir werden mit dem gegenwärtigen Stand vermutlich eine Weile unterwegs sein (ich habe dazu aber noch nicht rückgefragt, vielleicht sollte ich das?), aber M5 mag - oder auch nicht - anders aussehen.

#7 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Markus Kässbohrer zu C. Biggles geändert
  • Zielversion wurde auf 1.1.0 gesetzt

Bestandteil von "Das Mysterium".

#8 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#9 Von C. Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#10 Von C. Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Markus Kässbohrer geändert

#11 Von C. Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF