Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #218

Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt

Von Gri zou vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Habe gerade einen Charakter eingegeben und ihm einen ES von 620 zugewiesen. Anschließend kam das Fenster "Glückwunsch, Grad 4 erreicht" (passt, ES 500-749). Dann habe ich noch 198 EP hinzugefügt,am ES aber nichts geändert. Trotzdem kam die Meldung, dass Grad 5 erreicht wurde.

Auch wenn ich (was eigentlich ja nicht geht) einen ES von 198 und 620 freie EP eintrage, kommt Grad 5 dabei heraus.

Historie

#1 Von Gri zou vor fast 4 Jahren aktualisiert

edit: auch wenn ich den Grad manuell auf 4 ändere wird er automatisch wieder auf 5 geändert.

#2 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.1.0 gesetzt

#3 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.1.0 zu 1.0.1 geändert

#4 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#5 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Da war ich noch zu sehr in der alten Denke verhaftet und habe immer noch Lernen mit Erfahrungsschatz steigern verknüpft. War zwar konsistent, aber konsistent falsch...

#6 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#7 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Gri zou gesetzt

#8 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF