Projekt

Allgemein

Profil

Feature #255

Fertigkeit entfernen

Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er in drag&drop und sagt mir, daß ich es nicht droppen kann. Wenn ich doppelklicke, würfelt er (weiterhin auf dem Laptop mit Touchscreen). Dies im Bildschirm "Fertigkeiten". Bei Erfahrung schien ich nicht auf eine Fertigkeitenliste zu kommen.

Wäre halt nützlich, um von den erfaßten Figuren die M4-Fertigkeiten los zu werden.

Historie

#1 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

Markus Kässbohrer schrieb:

Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er in drag&drop und sagt mir, daß ich es nicht droppen kann. Wenn ich doppelklicke, würfelt er (weiterhin auf dem Laptop mit Touchscreen). Dies im Bildschirm "Fertigkeiten".

Bei Endgerät mit Touchinterface blendet ein Wischen von LINKS nach RECHTS über den Button mit dem Namen der Fertigkeit einen "Löschen" Button ein.
Wischen von RECHTS nach Links blendet den "Löschen"-Button wieder aus.

Dasselbe macht ein Doppelklick auf diesen Button bei Endgeräten ohne Touchinterface (also nicht bei Deinem).

Drag&Drop ist im Reiter "Fertigkeiten" programmatisch nicht vorhanden, die Buttons mit den Namen der Fertigkeiten sollten sich also nicht "draggen" lassen. Wenn ich Dich richtig verstehe, passiert aber genau das trotzdem?

Markus Kässbohrer schrieb:

Bei Erfahrung schien ich nicht auf eine Fertigkeitenliste zu kommen.

Hier hab ich noch nicht verstanden, was genau Du versuchst und was dabei nicht klappt.

#2 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF