Projekt

Allgemein

Profil

Feature #256

Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.

Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rücksicht auf EP einfach lernen kann? Man kann allerdings einfach 20,000 EP hinzufügen, dann ist es egal, und die Software muß nicht noch eine Funktion unterbringen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #220: Eingabe von EP Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #338: Eingabe von Gold Erledigt

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Markus Kässbohrer schrieb:

Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.

Nur zur Sicherheit: Du hast in dem Eingabefeld neben dem "+" auch eine Zahl eingegeben?

Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rücksicht auf EP einfach lernen kann? Man kann allerdings einfach 20,000 EP hinzufügen, dann ist es egal, und die Software muß nicht noch eine Funktion unterbringen.

Es gibt immer noch die Möglichkeit über "Fertigkeiten hinzufügen" bzw. "Zauber hinzufügen" ohne Berücksichtigung des Erfahrungssystems zu "lernen", allerdings dann auch ohne Lernschemata.

#2 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nee, ich habe nun auch Feature 220 gelesen. Darauf, links neben dem Plus eine Zahl einzugeben, bin ich nicht gekommen. PIFOKUM.
Dann funktioniert das ganz gut.

#3 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

#4 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert
  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von MK zu Biggles geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.6 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Markus Kässbohrer schrieb:

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

OK

#5 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#6 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#7 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

#8 Von MK vor fast 10 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Markus Kässbohrer schrieb:

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

OK

Funktioniert prima so.

Auch abrufbar als: Atom PDF