Project

General

Profile

Feature #256

Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht

Added by Markus Kässbohrer over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.

Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rücksicht auf EP einfach lernen kann? Man kann allerdings einfach 20,000 EP hinzufügen, dann ist es egal, und die Software muß nicht noch eine Funktion unterbringen.


Related issues

Related to MOAM - Feature #220: Eingabe von EP Erledigt
Related to MOAM - Feature #338: Eingabe von Gold Erledigt

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Markus Kässbohrer

Markus Kässbohrer schrieb:

Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.

Nur zur Sicherheit: Du hast in dem Eingabefeld neben dem "+" auch eine Zahl eingegeben?

Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rücksicht auf EP einfach lernen kann? Man kann allerdings einfach 20,000 EP hinzufügen, dann ist es egal, und die Software muß nicht noch eine Funktion unterbringen.

Es gibt immer noch die Möglichkeit über "Fertigkeiten hinzufügen" bzw. "Zauber hinzufügen" ohne Berücksichtigung des Erfahrungssystems zu "lernen", allerdings dann auch ohne Lernschemata.

#2 Updated by Markus Kässbohrer over 5 years ago

Nee, ich habe nun auch Feature 220 gelesen. Darauf, links neben dem Plus eine Zahl einzugeben, bin ich nicht gekommen. PIFOKUM.
Dann funktioniert das ganz gut.

#3 Updated by Markus Kässbohrer over 5 years ago

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

#4 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Tracker changed from Fehler to Feature
  • Status changed from Feedback to In Bearbeitung
  • Assignee changed from Markus Kässbohrer to C. Biggles
  • Target version set to 1.0.6
  • % Done changed from 0 to 100

Markus Kässbohrer schrieb:

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

OK

#5 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#6 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Markus Kässbohrer

#7 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

#8 Updated by Markus Kässbohrer over 5 years ago

C. Biggles schrieb:

Markus Kässbohrer schrieb:

Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?

OK

Funktioniert prima so.

Also available in: Atom PDF