Project

General

Profile

Fehler #257

Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl

Added by Markus Kässbohrer over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen werden.
Landeskunde könnte man aber mehrfach nehmen wollen - für verschiedene Länder.

History

#1 Updated by Markus Kässbohrer over 5 years ago

Markus Kässbohrer schrieb:

Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen werden.
Landeskunde könnte man aber mehrfach nehmen wollen - für verschiedene Länder.

(Als Workaround kann man natürlich eine andere von den schweren Wissensfertigkeiten nehmen, die Kosten sind ja die gleichen)

#2 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Markus Kässbohrer

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschwinden diese eben nicht aus der Liste links, zumindest bei mir nicht. Bitte noch mal prüfen.

#3 Updated by Markus Kässbohrer over 5 years ago

C. Biggles schrieb:

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschwinden diese eben nicht aus der Liste links, zumindest bei mir nicht. Bitte noch mal prüfen.

Tut mir leid, sie tun es. Weil Du Liste links schreibst: ich meine, im Lernschema, wo man am Anfang (vor Grad 1) die Startfertigkeiten auswählt.
Ref. Händler sdfsd, wobei anscheinend Speichern die Lernschema-LEs weg macht.

#4 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Subject changed from Lernschema Mehrfachwahl to Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
  • Status changed from Feedback to In Bearbeitung
  • Target version set to 1.0.6

Ah OK, ich bin vom Dialog "Fertigkeiten lernen" ausgegangen (da funktioniert es korrekt) und nicht "Lernen bei Spielbeginn". Ich benenne das Ticket mal um.

#5 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Assignee changed from Markus Kässbohrer to C. Biggles
  • % Done changed from 0 to 100

#6 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#7 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Markus Kässbohrer

#8 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF