Project

General

Profile

Fehler #262

Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad

Added by Markus Kässbohrer over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Wenn ich auf der ersten Seite der Figurenerschaffung manuell einen höheren Grad eingebe, werden die Grundwerte für Abwehr/Resistenz nicht angepaßt. Ein höherer ES bei Erfahrung wird hingegen angezeigt.
(das, was ich wollte, war eher zu erreichen, indem ich den Grad nicht bei der Erschaffung, sondern danach hoch setzte. Dann funktionierte alles prima, es gab Gradaufstiege, Abwehr, Resistenz, Zaubern und AP).

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Target version set to 1.0.6

#2 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Ich denke, die einfachste Lösung ist, wenn bei der Eingabe eines höheren Grades bei der Erschaffung lediglich (wie bisher) Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte auf den Minimalwert für diesen Grad gesetzt wird, der Grad der Spielfigur selbst aber auf 1 belassen wird. Dann greift automatisch das Erkennungskriterium für einen Gradanstieg und wird wie oben beschrieben abgehandelt.

#3 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#4 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Assignee set to Markus Kässbohrer

#5 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF