Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #262

Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad

Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Wenn ich auf der ersten Seite der Figurenerschaffung manuell einen höheren Grad eingebe, werden die Grundwerte für Abwehr/Resistenz nicht angepaßt. Ein höherer ES bei Erfahrung wird hingegen angezeigt.
(das, was ich wollte, war eher zu erreichen, indem ich den Grad nicht bei der Erschaffung, sondern danach hoch setzte. Dann funktionierte alles prima, es gab Gradaufstiege, Abwehr, Resistenz, Zaubern und AP).

Historie

#1 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.6 gesetzt

#2 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ich denke, die einfachste Lösung ist, wenn bei der Eingabe eines höheren Grades bei der Erschaffung lediglich (wie bisher) Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte auf den Minimalwert für diesen Grad gesetzt wird, der Grad der Spielfigur selbst aber auf 1 belassen wird. Dann greift automatisch das Erkennungskriterium für einen Gradanstieg und wird wie oben beschrieben abgehandelt.

#3 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#4 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

#5 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF