Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #265

Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geändert wird

Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Bei "Figuren" gibt es den Filter, "nur eigene", "nur fremde" usw usf.
Wenn man ihn durch Mausklick auswählt, wird er sofort angewandt.
Wenn man ihn durch Cursor-hoch/runter auswählt, wird die Anzeige darunter nicht angepaßt.
Ist eine Kleinigkeit und sollte sicher nicht Anlaß zu größeren Arbeiten sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #313: Waffen hinzufügen, dropdown-Liste aktualisiert nicht bei Änderung über Tastatur Abgewiesen

Historie

#1 Von blue magician vor fast 4 Jahren aktualisiert

Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Firefox muss man die Auswahl noch mit Enter bestätigen, dann wird der Filter angewendet.

#2 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

blue magician schrieb:

Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Firefox muss man die Auswahl noch mit Enter bestätigen, dann wird der Filter angewendet.

Genau so ist es. Das hängt davon ab, wann der jeweilige Browser den "OnChange"-Event auslöst. Bei Firefox ist das wohl etwas anders als bei den anderen. Außer "Enter" geht auch alles andere, was den Fokus von der Selectbox nimmt, nachdem der Wert darin geändert wurde.

Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.

#3 Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.

Dann wird das Ticket "abgelehnt", nicht?
Aus meiner Sicht jedenfalls nichts, was richtig Arbeit wert wäre...

#4 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Markus Kässbohrer wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF