Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #265

Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geändert wird

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Bei "Figuren" gibt es den Filter, "nur eigene", "nur fremde" usw usf.
Wenn man ihn durch Mausklick auswählt, wird er sofort angewandt.
Wenn man ihn durch Cursor-hoch/runter auswählt, wird die Anzeige darunter nicht angepaßt.
Ist eine Kleinigkeit und sollte sicher nicht Anlaß zu größeren Arbeiten sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #313: Waffen hinzufügen, dropdown-Liste aktualisiert nicht bei Änderung über Tastatur Abgewiesen

Historie

#1 Von bluemagician vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Firefox muss man die Auswahl noch mit Enter bestätigen, dann wird der Filter angewendet.

#2 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

blue magician schrieb:

Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Firefox muss man die Auswahl noch mit Enter bestätigen, dann wird der Filter angewendet.

Genau so ist es. Das hängt davon ab, wann der jeweilige Browser den "OnChange"-Event auslöst. Bei Firefox ist das wohl etwas anders als bei den anderen. Außer "Enter" geht auch alles andere, was den Fokus von der Selectbox nimmt, nachdem der Wert darin geändert wurde.

Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.

#3 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.

Dann wird das Ticket "abgelehnt", nicht?
Aus meiner Sicht jedenfalls nichts, was richtig Arbeit wert wäre...

#4 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an MK wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF