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Feature #27

Kämpfe

Added by C. Biggles over 6 years ago. Updated 6 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Ein Kampfgeschehen soll im Spielfeld-Modul abgewickelt werden können.
Dazu muss pro Figur und NPC

  • aus der aktuellen Bewaffnung die benutzten Waffen und Abwehrwaffen ausgewählt werden können
  • Erfolgs- und Schadenswürfe ausgeführt werden können
  • WW: Abwehr für Angegriffe ausgeführt werden
  • Rüstungswert (optional) abgezogen werden
  • WM durch Behinderungen durch Verletzungen, Erschöpfung, und sonstige WM aus der Liste der WM einbezogen werden
  • Visualisierung von leichtem und schwerem Schaden
  • Bei Erfolg Vergabe von EP
Bei Zauberern zusätzlich:
  • Auswahl von Zaubern aus der Liste der verfügbaren Zauber
  • Reichweiteanzeige des gewählten Zaubers
  • EW Zaubern
  • Berücksichtigung der Zauberdauer
  • Anpassung der AP
  • WW Resistenzen der Opfer
  • Visualisierung des Zaubers für die Wirkunsdauer
  • Visualisierung von leichtem und schwerem Schaden
  • Bei Erfolg Vergabe von EP

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Target version changed from 1.0.0 to 1.1.0

#2 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Target version deleted (1.1.0)

#3 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Description updated (diff)

#4 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Target version set to 34

#5 Updated by C. Biggles 6 months ago

  • Target version deleted (34)

Also available in: Atom PDF