Project

General

Profile

Feature #285

Bildschirmanzeige Fertigkeiten

Added by Markus Kässbohrer over 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Man liest ja von links nach rechts. Warum stehen dann die ungelernten (seltener genutzten) Fertigkeiten in der linken Spalte und die gelernten (häufiger genutzten) rechts?

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Markus Kässbohrer

Weil das auf den alten (M4) Datenblättern auch so war. Also rein "historisch" gewachsen.

Es ist wenig Aufwand, das zu ändern, aber ich (und vielleicht auch andere) bin inzwischen so daran gewöhnt, dass eine Änderung hier mehr Usability zerstört als "von links nach rechts lesen" an Gewinn bringt.

Meinung anderer Nutzer wäre wieder hilfreich.

#2 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from Feedback to In Bearbeitung
  • Assignee changed from Markus Kässbohrer to C. Biggles
  • % Done changed from 0 to 100

Da ich gerade das Layout im Hinblick auf "Responsiveness" massiv überarbeite, nehme ich diesen Punkt mit auf, da diese Anordnung im neuen Layout auch besser passt.

#3 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Target version set to 1.0.8

#4 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#5 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Markus Kässbohrer

#6 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Assignee deleted (Markus Kässbohrer)

#7 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF