Projekt

Allgemein

Profil

Feature #285

Bildschirmanzeige Fertigkeiten

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Man liest ja von links nach rechts. Warum stehen dann die ungelernten (seltener genutzten) Fertigkeiten in der linken Spalte und die gelernten (häufiger genutzten) rechts?

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Weil das auf den alten (M4) Datenblättern auch so war. Also rein "historisch" gewachsen.

Es ist wenig Aufwand, das zu ändern, aber ich (und vielleicht auch andere) bin inzwischen so daran gewöhnt, dass eine Änderung hier mehr Usability zerstört als "von links nach rechts lesen" an Gewinn bringt.

Meinung anderer Nutzer wäre wieder hilfreich.

#2 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von MK zu Biggles geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Da ich gerade das Layout im Hinblick auf "Responsiveness" massiv überarbeite, nehme ich diesen Punkt mit auf, da diese Anordnung im neuen Layout auch besser passt.

#3 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.0.8 gesetzt

#4 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#5 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#6 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an MK wurde gelöscht

#7 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF