Project

General

Profile

Feature #289

Freiform-Feld bei Rüstung

Added by Markus Kässbohrer over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Hier wäre ein Freiform-Eingabe-Feld gut, da man dort gerne "unkonventionelle" Einträge hat ("Kniebollen" z.B., oder dicke Stiefel, oder der Con-Saga berühmte "Schambeutel").

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Markus Kässbohrer

Dafür ist ja das Feld "Bemerkung" gedacht. Also in dem Sinn, dass man eine Rüstung wählt, die nach Rüstklasse und geschütztem Körperteil der gewünschten am Nächsten kommt (z.B. "Lederbeinschienen" und in das Bemerkungsfeld "mit Kniebollen") einträgt.

Ansonsten eben in die Stammdaten eintragen (lassen).

Eine Vermischung von durch die Stammdaten gesteuerten Einträgen mit Freitexteinträgen möchte ich gerne vermeiden.

Alternativ gibt es ja immer die Möglichkeit Gegenstände bei "am Körper getragen" hinzuzufügen, die derzeit komplett frei gewählt und beschrieben werden können.

#2 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen
  • Assignee deleted (Markus Kässbohrer)

Also available in: Atom PDF