Projekt

Allgemein

Profil

Feature #289

Freiform-Feld bei Rüstung

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Hier wäre ein Freiform-Eingabe-Feld gut, da man dort gerne "unkonventionelle" Einträge hat ("Kniebollen" z.B., oder dicke Stiefel, oder der Con-Saga berühmte "Schambeutel").

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Dafür ist ja das Feld "Bemerkung" gedacht. Also in dem Sinn, dass man eine Rüstung wählt, die nach Rüstklasse und geschütztem Körperteil der gewünschten am Nächsten kommt (z.B. "Lederbeinschienen" und in das Bemerkungsfeld "mit Kniebollen") einträgt.

Ansonsten eben in die Stammdaten eintragen (lassen).

Eine Vermischung von durch die Stammdaten gesteuerten Einträgen mit Freitexteinträgen möchte ich gerne vermeiden.

Alternativ gibt es ja immer die Möglichkeit Gegenstände bei "am Körper getragen" hinzuzufügen, die derzeit komplett frei gewählt und beschrieben werden können.

#2 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an MK wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF