Project

General

Profile

Feature #342

Kampagnen: Erfahrung ausblenden

Added by Rangor Merasan almost 5 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

ich würde gerne in der Charakterübersicht in einer Kampagnen gerne den punkt Erfahrung raus konfigurien,
alle andere Felder kann rein- oder rausnehmen, nur dieses nicht.

History

#1 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee changed from C. Biggles to Rangor Merasan

Die Motivation für die Kampagnensicht ist ja, geheime Spielleiterwürfe zu machen und die Erfahrung der Gruppe zu verwalten.

Konfigurierbar ist, für welche Eigenschaften oder Fertigkeiten der Spielleiter würfeln möchte.

Nicht konfigurierbar ist aktuell die Tabellenüberschrift bestehend aus Spielername, Figurenname und Erfahrung.

Soweit zum Ist-Zustand.

Auch die Tabellenüberschrift konfigurierbar zu machen, ist zwar prinzipiell denkbar, hat aber natürlich einige Randeffekte. Drum würde ich gerne verstehen, warum die Zeile "Erfahrung" weg soll, bevor ich den Aufwand betreibe.

#2 Updated by Rangor Merasan almost 5 years ago

Also bei unserer Gruppe ist es so, dass wir die EP, je Abenteuer verteilen. Sprich der SL verteilt eine von ihm vorher festgelegte feste Anzahl an EP. Es gibt keine EP während eines Spielabends, die ich mir als SL merken müsste. Und darum benötige ich als SL in der Spielerübersicht schlicht keinen Erfahrungsknopf bzw. es ist auch eher irritierend.

#3 Updated by Rangor Merasan almost 5 years ago

  • Assignee changed from Rangor Merasan to C. Biggles

#4 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Status changed from Feedback to Neu
  • Assignee deleted (C. Biggles)

#5 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Subject changed from erweiterte Editierbarkeit der Kampagnenübersicht to Kampagnen: Erfahrung ausblenden

#6 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Target version set to 1.0.10

#7 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

#8 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

#9 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#10 Updated by C. Biggles almost 5 years ago

  • Assignee set to Rangor Merasan

#11 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Assignee deleted (Rangor Merasan)

#12 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF