Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #345

Schriftgröße auf dem Abenteuerblatt (PDF)

Von Rangor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
PC
Endgerät-Typ:
Laptop
Browser:
Firefox
Browser-Version:
Betriebsystem:
Windows
Betriebssystem-Version:
7

Beschreibung

Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich dem Charakter eine Rüstung verpasse, dann wird die Schrift auf dem Abenteuerblatt sehr klein, füge ich unter Ausrüstung noch eine zweite Rüstung hinzu, dann ist die Schrift auf beiden Blättern gleich groß.

Ich habe dir zwei PDF´s angefügt, einmal mit einer Rüstung und das andere mal mit 2 Rüstungen.

Bogen Aldric Schwarz - Schrift okay.pdf - Hier passt die Schrift, musste aber 2 Rüstungen einfügen. (769 KB) Rangor, 27.08.2014 11:26

Bogen Aldric Schwarz - Schrift zu klein.pdf - Hier nur eine Rüstung eingetragen, Schrift zu klein (769 KB) Rangor, 27.08.2014 11:26

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.9 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ja, ist schon gelöst und wird im kommenden Release behoben sein.

#2 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Rangor geändert

#4 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF