Projekt

Allgemein

Profil

Feature #351

Tab Erfahrung: +/- trennen

Von Markus Kässbohrer vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

In der Lernhistorie werden bei EP nur die netto nach den Vorgängen des Tages verbleibenden EP angezeigt. Man hat dann z.B.
ES 300 EP 300
ES 600 EP 20
In der zweiten Zeile hat man dann 300 EP hinzu bekommen und 580 verlernt. Das muß man sich aber selbst ausrechnen.

Lieber wäre es mir, wenn (zusätzlich zur Notiz, s. Ticket gerade eben) eine weitere Spalte eingefügt würde, "verlernt". In dieser würde, als negative Zahl (z.B. in Klammern) angezeigt, wie viel in diesem Vorgang verlernt wurde. Statt oben wäre da z.B.:

ES 300 v 0 EP 300
ES 600 v (580) EP 20

Das wäre für mich klarer.

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.5 gesetzt

Auch abrufbar als: Atom PDF