Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #359

Fehler bei den LP & AP

Von Kanthar vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich habe gestern und heute neue Figuren angelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der LP / AP-Wert zunimmt, sobald ich vom zweiten Reiter (Tab) der Neuanlage zum dritten wechsle!? Danach gab es keine LP unter 20 mehr. Vielleicht stehe ich ja auch nur auf der Leitung, aber auch in der Doku habe ich nichts gefunden ...

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehler bei den LP & AP ... oder ich bin zu blöd zu Fehler bei den LP & AP geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.11 gesetzt

Hmm. Den Bug hab ich wohl mit dem letzten Update reingebaut.

#2 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Sofort geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.0.11 zu 1.0.10 geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

#4 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Kanthar geändert

Sollte nun gefixt sein. Vielen Dank für den Hinweis auf diesen ziemlich fetten Bug. Bitte bei Gelegenheit nachtesten, ob es nun auch aus Deiner Sicht wie gewünscht funktioniert.

#6 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF