Projekt

Allgemein

Profil

Feature #368

Spielername im PDF Export veränderbar machen

Von Stefan P. vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Hi,

ich fände es gut, wenn man den Spielernamen verändern oder zumidnest leer lassen könnte. Ich fertige gerade einige Figuren für ein Con-Abenteuer an und da steht jetzt überall "Selesias" als Spieler drinnen. Das ist jetzt nicht superwichtig, wäre aber ein nettes Feature.

Liebe Grüße
Stefan

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Stefan P. gesetzt

Der Spielername ist der Name des MOAM-Nutzers, dem die Figur gehört.

Den kann man im Nutzerprofil durch Inline-Editing verändern. Bei der Verwendung von Spielfiguren in Kampagnen kann man sowohl für die Spielfigurennamen als auch für die Spielernamen einen Alias setzen.

Ich vermute, Dir geht es im Kontext von einem Con-Abenteuer aber um den PDF-Export?

#2 Von Stefan P. vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Ja, im PDF-File steht eben "Spieler Selesias" und da hätte ich gerne die Option, einen anderen Spieler oder zumindest ein Leer-Feld anzufordern.

#3 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Stefan P. wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

#4 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spielername veränderbar machen zu Spielername im PDF Export veränderbar machen geändert

#5 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.1.4 gesetzt

Im Druckdialog wird eine Option "Spielername leer lassen" angeboten.

#6 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#7 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#8 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#9 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Stefan P. geändert

#10 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Stefan P. wurde gelöscht

#11 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF