Project

General

Profile

Feature #395

Angeborene Fertigkeiten nachtragen

Added by Baldor von Celeduin over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Ermöglicht das nachträgliche Anlegen von angeborenen Fertigkeiten, um z.B. bei Ohrtreffern die Hörfähigkeit zu beschränken etc.


Related issues

Related to MOAM - Feature #46: Auf Spielfigur wirkende Effekte Erledigt

History

#1 Updated by C. Biggles over 4 years ago

Genau genommen sind das keine "angeborenen Fertigkeiten", sondern Effekte mit einer unendlichen Wirkungsdauer. Aber unabhängig davon kann es auch sinnvoll sein, weitere angeborene Fertigkeiten nachträglich hinzuzufügen.

#2 Updated by C. Biggles over 4 years ago

"Wenn man bei der Erstellung fälschlicherweise Mensch anstatt Gnom angibt, Robustheit als angeborene Fertigkeit auswählt und danach auf Gnom wechselt bleibt Robustheit auf +9 anstatt auf +12"

Eigenes Ticket: #442.

#3 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Target version set to 1.2

#4 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Target version changed from 1.2 to 1.1.5

#5 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Target version changed from 1.1.5 to 1.2

#6 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

#7 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • Assignee set to C. Biggles

#8 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • % Done changed from 0 to 50

#9 Updated by C. Biggles over 4 years ago

  • % Done changed from 50 to 100

#10 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#11 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Baldor von Celeduin

#12 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Assignee deleted (Baldor von Celeduin)

#13 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF