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Feature #407

Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung

Added by C. Biggles about 4 years ago. Updated about 2 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktuellen LP/AP-Stand der Figur angewendet werden:

Kampfhandlungen (EW:Angriff, WW:Abwehr) fallen ihm dann sehr schwer (–4).
Ohne Ausdauer ko?nnen Abenteurer nur noch ihre Normallast (s. Tabelle 1) tragen.

Hat ein Abenteurer mindestens die Ha?lfte seiner Lebenspunkte verloren, werden durch die Verletzungen auch seine Ausdauer und seine Fa?higkeiten beeintra?chtigt. Solange er nicht wieder mehr als die Ha?lfte der LP besitzt, die er bei voller Gesundheit hat, kann er auch nur ho?chstens die Ha?lfte seiner maximalen Ausdauerpunkte haben. Außerdem halbiert sich seine Bewegungsweite.

History

#1 Updated by C. Biggles over 3 years ago

  • Target version set to 1.4

#2 Updated by C. Biggles over 1 year ago

  • Target version changed from 1.4 to 2.0

#3 Updated by C. Biggles about 2 months ago

  • Target version deleted (2.0)

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