Projekt

Allgemein

Profil

Feature #413

Ästhetisch: Typischer Zauber des Hexers

Von Markus Kässbohrer vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Der Hexer hat beim typischen Zauber keine Wahl, er muß Verwünschen nehmen.
MOAM präsentiert zwei Schaltflächen zur Auswahl, allerdings steht auf beiden Verwünschen, und ich nehme an, er bekommt auch jeweils genau diesen Spruch.
Es wäre ästhetisch schöner, wenn in diesem Fall die zweite Schaltfläche nicht sichtbar wäre.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen Erledigt

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Nein, hierbei handelt es sich um denselben Fehler wie in #405. Hexer können auswählen zwischen "Verwünschen" und "Binden des Vertrauten". Es wird in beiden Buttons fälschlicherweise derselbe Wert angezeigt.

Also Dublette zu #405.

#2 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

#3 Von Markus Kässbohrer vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Bist Du sicher? In meinem KOD S. 38 ist nur Verwünschen aufgeführt, nicht BDV. Bin ich blind? Im Midgard-Forum gibt es unter typische/r Zauber Hexer auch keine Erratumsdiskussion?

#4 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Ja, das ist in der zweiten Auflage des Kodex (2. Auflage | PDF zum Buch V 5.2.0 - Der Kodex_1402.pdf, S. 38) angepasst worden.

#5 Von Markus Kässbohrer vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Man lernt eben täglich dazu. Danke.

#6 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF