Projekt

Allgemein

Profil

Feature #429

AP-Abzug bei Zaubern konfigurierbar

Von Martin Leist vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Ich würde gerne die AP Anzeige in MOAM verwenden, um meine AP zu verzeichnen. Allerdings werden AP automatisch abgezogen, wenn man einen Zauber würfelt. In unserer Gruppe würfeln die Spieler ausschließlich mit realen Würfeln und nicht über das Tool. Eine Möglichkeit, die Funktion abzuschalten, wäre sehr hilfreich, damit nicht ein versehentlicher Klick die AP-Anzeige verfälscht.

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

→ als Nutzerpräferenz implementieren.

#2 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Möglichkeit die Würfelfunktion abzuschalten zu AP-Abzug bei Zaubern konfigurierbar geändert

#3 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.2 gesetzt

#4 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#5 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.2 zu 1.1.5 geändert

#6 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#7 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Martin Leist geändert

#8 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Martin Leist wurde gelöscht

#9 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF