Project

General

Profile

Feature #429

AP-Abzug bei Zaubern konfigurierbar

Added by Martin Leist about 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Ich würde gerne die AP Anzeige in MOAM verwenden, um meine AP zu verzeichnen. Allerdings werden AP automatisch abgezogen, wenn man einen Zauber würfelt. In unserer Gruppe würfeln die Spieler ausschließlich mit realen Würfeln und nicht über das Tool. Eine Möglichkeit, die Funktion abzuschalten, wäre sehr hilfreich, damit nicht ein versehentlicher Klick die AP-Anzeige verfälscht.

History

#1 Updated by C. Biggles about 4 years ago

→ als Nutzerpräferenz implementieren.

#2 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Subject changed from Möglichkeit die Würfelfunktion abzuschalten to AP-Abzug bei Zaubern konfigurierbar

#3 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Assignee set to C. Biggles
  • Target version set to 1.2

#4 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • % Done changed from 0 to 100

#5 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Target version changed from 1.2 to 1.1.5

#6 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#7 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Martin Leist

#8 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Assignee deleted (Martin Leist)

#9 Updated by C. Biggles about 4 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF