Projekt

Allgemein

Profil

Feature #452

Fertigkeitskategorienblöcke trennen

Von Markus Kässbohrer vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Wenn die Fertigkeiten nach Kategorien sortiert werden, wird das als lange Liste doch etwas unübersichtlich.
Wäre es möglich, jeweils am Ende einer Fertigkeitskategorie eine Leerzeile zu setzen? Das schiebt zwar im Zweifelsfall auf die zweite Seite, ist aber im Ergebnis doch übersichtlicher (finde ich).

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Definitiv aufwändiger in der Umsetzung als es scheinen mag... Ich schau mal, ob mir was Cleveres einfällt, wie das ohne großen Aufwand machbar wäre. Aber nicht mehr im Release 1.2, das ich gerade vorbereite.

#2 Von Markus Kässbohrer vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Oh. Ich hatte mir das so als geschachtelte For each-Schleifen vorgestellt, und dann einfach am richtigen Ort ein "Füge Fertigkeit bloß-n-Leerzeichen ein". Aber wenn Du Plausibilität prüfst, Erfolgswert brauchst, oder so was in der Richtung (hmmm, und das Ausrechnen der benötigten Zeilenzahl, zum Entscheiden ob's ne zweite Seite gibt, wird komplizierter)...

Also, ich habe da großes Vertrauen in Dich...

Oder vielleicht die jeweils erste Fertigkeit einer Gruppe markieren, z.B. mit einem kleinen Balken am linken Rand oder linken oberen Eck oder so etwas?

Auch abrufbar als: Atom PDF