Project

General

Profile

Unterstützung #473

Figur wieder herstellen?

Added by Peter S over 3 years ago. Updated almost 2 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Hi, ein Mitspieler aus meiner Gruppe hat aus Versehen seine Figur gelöscht.
Kann die wieder hergestellt werden?
Die Figur hieß "Faidan Rochall".

Danke
Peter

History

#1 Updated by C. Biggles over 3 years ago

  • Tracker changed from Fehler to Unterstützung
  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Peter S

Es ist zwar prinzipiell möglich, eine Figur aus dem letzten Backup vor ihrer Löschung wieder herzustellen, das ist aber viel Aufwand, da ich das noch nicht automatisiert habe. So müssten die Figur selbst, alle ihre Fertigkeiten, Waffen, Ausrüstung, Zauber, Notizen, etc. aus dem Backup extrahiert und eingespielt werden. Der Aufwand auf meiner Seite ist also deutlich größer, als die Figur einfach neu anzulegen.

#2 Updated by C. Biggles over 3 years ago

Okay wir legen sie neu an.
Ich fänd es ganz sinnvoll wenn es dafür das flaggen einer figur als "tot" gibt.
Dann könnte man die vom friedhof reanimieren.

Und es gäbe einen Helden-Friedhof.

Ich mache einfach ein (†) vor den Namen der Figur. Das reicht doch als Flag aus, oder?

#3 Updated by C. Biggles almost 2 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen
  • Assignee deleted (Peter S)

Also available in: Atom PDF