Projekt

Allgemein

Profil

Feature #483

Praxispunkte in der Kampagnen-Figurenansicht

Von MK vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Unter Kampagne gibt es die Ansicht, in der man konfigurierbar in Zeilen ausgewählte Eigenschaften und Fertigkeiten, in den Spalten die Spielerfiguren, sieht. Klick auf eine Schnittstelle würfelt für diese Figur auf diese Eigenschaft, auf einen Zeilenkopf für alle, die Ergebnisse werden eingefärbt, kritische Fehler und Erfolge besonders hervor gehoben.
Alles sehr gut und nützlich.

Eine Verfeinerung würde ich mir wünschen. Ob ein Wurf, der einen PP ergibt (bei Kampf eine 20, sonst 16-20) durch ein der Zahl nachgestelltes " (PP)" kenntlich gemacht werden könnte? Das würde es erleichtern, die entsprechende Strichliste zu führen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #19: Verwaltung von Praxispunkten In Bearbeitung
Beziehung mit MOAM - Feature #622: PPs beim Würfeln in Kampagnen Abgewiesen

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #211: Praxispunktvergabe für Zauber wurde hinzugefügt

#2 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #211: Praxispunktvergabe für Zauber wurde gelöscht

#3 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #19: Verwaltung von Praxispunkten wurde hinzugefügt

#4 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Noch schöner fände ich es ja - anstatt der bloßen Anzeige zum Führen einer Strichliste - wenn die Praxispunkte der Spieler gleich in der MOAM-Erfahrungsverwaltung mit berücksichtigt würden und entsprechend bei der Auszahlung der Erfahrung (oder wahlweise direkt) an die Spielfiguren vergeben würden.

#5 Von MK vor fast 8 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Noch schöner fände ich es ja - anstatt der bloßen Anzeige zum Führen einer Strichliste - wenn die Praxispunkte der Spieler gleich in der MOAM-Erfahrungsverwaltung mit berücksichtigt würden und entsprechend bei der Auszahlung der Erfahrung (oder wahlweise direkt) an die Spielfiguren vergeben würden.

Ja, das wäre noch schöner!
Der "Schwarzonline"-Gruppe sind sicher schon ein paar PPs entgangen...

#6 Von Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #622: PPs beim Würfeln in Kampagnen wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF