Project

General

Profile

Fehler #492

Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen

Added by Juri Küstenmacher over 3 years ago. Updated 3 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Firefox
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Verteidigunswaffen werden mit ihrem magischen Verteidigunsbonus im PDF falsch ausgegeben (als Angriffsbonus). Im Bereich "Abwehr +_ +_ mit Verteidigungswaffe" wird der Bonus nicht mit ausgespielt, beim Fertigkeitswert in der Waffentabelle dann wieder schon. Die Online-Würfelfunktion setzt das korrekt um. Ist also höchstens ein Problemchen, wenn überhaupt.


Related issues

Related to MOAM - Feature #486: Magischer Bonus von Abwehrwaffen Erledigt

History

#1 Updated by C. Biggles over 3 years ago

Das Ticket dazu #486 hatte ich doch gerade erst zugemacht?

Ich werde es noch mal überprüfen.

#2 Updated by C. Biggles over 3 years ago

  • Related to Feature #486: Magischer Bonus von Abwehrwaffen added

#3 Updated by C. Biggles over 3 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee changed from C. Biggles to Juri Küstenmacher

Ich habe es noch mal überprüft und es funktioniert bei mir wie gewünscht, siehe #486.

Beim Bearbeiten von Waffen kann nun zwischen magischem AnB und AbwB differenziert werden.

Falls das bei einer Deiner Figuren nicht wie gewünscht funktioniert, gib mir bitte kurz durch, um welche Figur und welche Waffe es sich handelt.

#4 Updated by C. Biggles over 3 years ago

  • Status changed from Feedback to Erledigt

#5 Updated by Juri Küstenmacher 4 months ago

Es funktioniert nach wie vor bei keiner meiner Figuren, der magische Abwehrbonus wird im PDF nicht berücksichtigt, habe es mehrmals probiert.

Beispiel:
http://www.moam.de/characters/uantegu-sohn-des-amati
http://www.moam.de/characters/tharon

#6 Updated by C. Biggles 3 months ago

  • Status changed from Erledigt to Neu

#7 Updated by C. Biggles 3 months ago

  • Assignee deleted (Juri Küstenmacher)

Also available in: Atom PDF