Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #513

Warnhinweis niedrige Eigenschaft geht bei erneutem Würfeln nicht weg

Von MK vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Wenn ich eine Eigenschaft für den gewählten Abenteurertyp zu niedrig würfle, erscheint eine Warnung - sehr gut.
Wenn ich dann aber erneut würfle, wird nicht erneut geprüft, ob die Warnung noch aktuell ist - sie bleibt immer stehen, auch wenn der Wert jetzt "gut" ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #497: Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseitigt ist Erledigt

Historie

#1 Von Biggles vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #497: Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseitigt ist wurde hinzugefügt

#2 Von Biggles vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dublette zu #497.

Auch abrufbar als: Atom PDF