Projekt

Allgemein

Profil

Feature #526

Ausrüstungsgegenstände kopieren

Von Ralph Meggyesy vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler in der Kampagne zu kopieren. Angenommen, ich erstelle unter Ausrüstung bei Spieler 1 ein "Superheftiges Amulett" mit Gewicht, Volumen und Preis und möchte das an alle anderen Spieler der Kampagne verteilen. Momentan geht das m.W. nach nur, indem ich x-mal den Gegenstand neu anlege. Hier wäre eine Kopiermöglichkeit nützlich. Noch besser wäre es, wenn die selbst angelegten Ausrüstungsgegenstände in eine accountgebundene eigene Ausrüstungsliste wandern, die man editieren kann, dann könnte man über einen eigenen Button "aus der eigenen Liste auswählen" darauf zugreifen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit In-Game-Ecosystem - Feature #10: Handel von Gegenständen Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #435: Ausrüstungstransfer in Gruppen Neu

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #10: Handel von Gegenständen wurde hinzugefügt

#2 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #435: Ausrüstungstransfer in Gruppen wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF