Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #546

beim Zauberausdruck: wichtige magische Gegenstände, Trünke, Schriftrollen

Von Panther vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

wird der Kasten benutzt? Wenn Nein, kann man ihn doch löschen und mehr Zauber auf eine Seite bekommen

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Panther gesetzt

Das bezieht sich auf das Original-M5-Zauberblatt. Das ist eben das Original, an dem ich vom Layout her nichts verändern werde.
Aktuell wird der Kasten von MOAM nicht benutzt, aber das kann noch kommen.

Es werden ja auch weitere Drucktemplates angeboten, die in Bezug auf die Flächenaufteilung stärker optimiert sind.

#2 Von Le-Frique vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Das bezieht sich auf das Original-M5-Zauberblatt. Das ist eben das Original, an dem ich vom Layout her nichts verändern werde.
Aktuell wird der Kasten von MOAM nicht benutzt, aber das kann noch kommen.

Ist hier was für die magische Ausrüstung in Planung? Könnte doch dann direkt dort angezeigt werden. Ich hab hier Zaubermaterial stehen, sowas könnte doch ggf. als mag. Ausrüstung per Klickfeld im Gegenstand dort hin gelangen.

Auch abrufbar als: Atom PDF