Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #586

Erschaffung - Figur: nur Halblinge? - keine Basis Resistenz von 11/11 eingetragen

Von Hendrik Timmermann vor 9 Tagen hinzugefügt. Vor 6 Tagen aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,

bei der Neuerschaffung wird nicht automatisch die Grad 1 Resistenz von 11/11 eingetragen (zumindest ist mir das bei Halblingen aufgefallen).

Historie

#1 Von C. Biggles vor 8 Tagen aktualisiert

  • Thema wurde von Erschaffung - Figur: nur Hlblinge? - keine Basis Resistenz von 11/11 eingetragen zu Erschaffung - Figur: nur Halblinge? - keine Basis Resistenz von 11/11 eingetragen geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hendrik Timmermann gesetzt

Das kann ich weder bei Halblingen noch bei anderen Rassen reproduzieren.

Allerdings habe ich jetzt schon mehrmals gehört, dass es offenbar vorkommen kann, dass auf der zweiten Seite des Spielfiguren-Erschaffens nicht alle Werte erscheinen.

Bisher konnte mir aber noch niemand die dazu führenden Umstände so beschreiben, dass ich das Phänomen reproduzieren kann. So verhält es sich aktuell auch bei diesem Ticket.

#2 Von Hendrik Timmermann vor 6 Tagen aktualisiert

Dann wollen wir mal reproduizeren

Neue Figur

test Resis
Alba
kein Glaube
<alle würfeln>
<zwischenspeichern>
<>>
ZACK: Resis sind beide auf 0
ich trage mal die Browserdaten oben ein...

#3 Von Hendrik Timmermann vor 6 Tagen aktualisiert

geht nicht zu ändern also hier:
Endgerät: Kubuntu PC
Endgerät-Typ: Desktop
Browser: Firefox
Browser-Version: 55.0.2 (64-Bit) canonical 1.0
Betriebsystem: Linux
Betriebssystem-Version: 4.4.0-92-generic #115-Ubuntu SMP Thu Aug 10 09:04:33 UTC 2017 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux

vielleicht hilfts.

#4 Von C. Biggles vor 6 Tagen aktualisiert

Der Klick auf den Button "Zwischenspeichern" war die entscheidende Information, die bislang fehlte.

OK, damit ist es reproduzierbar.

Ein Klick auf diesen Button ist übrigens nur notwendig (und sinnvoll), wenn man die Figurenerstellung nicht in einer Sitzung abschließen kann oder möchte. Und nur dann tritt der beschriebene Bug auf.

#5 Von C. Biggles vor 6 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Hendrik Timmermann wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF