Projekt

Allgemein

Profil

Feature #598

Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen

Von posbi vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Bei uns ist eine Figur in mehreren Kampagnen.
Genau genommen ist es nur eine Kampagne mit mehreren SL, wir haben es so gelöst dass jeder SL seine Kampage in MOAM hat.
Von der Kampagnenübersicht aus kann man durch anklicken des Charakternamens zum Charakter, dort ist unten rechts der Kampagnenname um zurück zu springen.
Leider steht da nur ein Kampagnenname.
Vorschlag 1: Wenn die Figur in mehreren Kampagnen drin ist, bevorzugt die anzeigen, deren SL ich bin, oder die zuletzt editiert wurde oder ähnliches.
Vorschlag 2: Mehrere Buttons für Kampagnen einblenden.
Vorschlag 3: Kampagne Auswählen per Dropdownfenster, wenn es mehrere sind.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von iOS App zu MOAM geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf posbi gesetzt

Michael Kiai schrieb:

Leider steht da nur ein Kampagnenname.

Welcher Kampagnenname da steht, hängt davon ab, welche aktuell die aktive Kampagne der Figur ist. Welche das ist, kann im Datenblatt fest gelegt werden.

#2 Von posbi vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ok, alles prima. Da ich als einer von zwei SL immer nur in einer Kampagne bin mit meinen Chars hab ich das Feld nie gesehen.

#3 Von Biggles vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an posbi wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF