Projekt

Allgemein

Profil

Feature #606

Interface auch auf PC umschalten

Von danaryo vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Fände es praktisch auch auf dem Windows Tablet oder Convertibles auf das Mobile Interface umschalten zu können. Das ist während der Session meist schöner, als im PC Interface zu agieren.
Vllt lässt sich das einfach mit einem Button irgendwo bewerkstelligen, so wie es im Mobil Interface schon gelöst ist.

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Probier mal, das Gerät auf Hochkant in den Portrait-View zu drehen, dann müsste eigentlich in den Mobile View umgeschaltet werden (zumindest wenn die Portrait-Breite nicht mehr als 829px ist).

#2 Von danaryo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Könnte funktionieren und würde ich gern probieren. Leider hat mein Surface aber eine Full HD Auflösung. Denke das ist bei ziemlich allen Convertables so.

Auf dem Android Tab schaltet es direkt in den mobile Modus und lässt sich auch wieder zurück schalten, genau wie auf dem Android Phone.

Auch abrufbar als: Atom PDF