Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #614

Nekromant: Zauber nicht übernommen & Spezialisierung nicht wählbar

Von Le Frique vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
iPad
Endgerät-Typ:
Tablet
Browser:
Safari
Browser-Version:
Betriebsystem:
iOS
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo, mir is da noch was aufgefallen:

Bei der Anlage eines Nekromanten werden nur die Zauber aus dem Bereich Nekromantie übernommen. Die Zauber aus Beherrschen werden beim Erschaffen zwar angezeigt, aber nach Figur speichern nicht im Reiter Zauber angezeigt. Ich hab‘s mehrmals durchgespielt, um zu sehen, ob ich irgendwo was übersehe, aber es kommt immer das gleiche Resultat. Der Nekromant duldet wohl keine andere Magie neben seiner bei der Erschaffung...

Des Weiteren kann die Spezialisierung beim Ne nicht ausgewählt werden, sondern muss manuell gepflegt werden. Das Drop-Down-Feld kommt nicht, weiß aber nicht ob dass so Absicht ist.

Viele Grüße und Danke für‘s regelmäßige Updaten.

8CF2170C-F83C-4CAF-8C58-8EADED3F7DB0.png - Vor Speichern (2,61 MB) Le Frique, 11.04.2018 16:57

B2650A4F-3DDE-4CE7-9EFF-74A09062C6FE.png - Nach Speichern (2,41 MB) Le Frique, 11.04.2018 16:57

Historie

#1 Von Le Frique vor 3 Monaten aktualisiert

#2 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4.2 gesetzt

#3 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Le Frique schrieb:

Bei der Anlage eines Nekromanten werden nur die Zauber aus dem Bereich Nekromantie übernommen. Die Zauber aus Beherrschen werden beim Erschaffen zwar angezeigt, aber nach Figur speichern nicht im Reiter Zauber angezeigt. Ich hab‘s mehrmals durchgespielt, um zu sehen, ob ich irgendwo was übersehe, aber es kommt immer das gleiche Resultat. Der Nekromant duldet wohl keine andere Magie neben seiner bei der Erschaffung...

Das konnte ich reproduzieren und fixen.

Des Weiteren kann die Spezialisierung beim Ne nicht ausgewählt werden, sondern muss manuell gepflegt werden. Das Drop-Down-Feld kommt nicht, weiß aber nicht ob dass so Absicht ist.

Das ist so Absicht. Nur Magier haben ein Spezialgebiet, in dem sie +2 auf ihre EW:Zaubern erhalten, andere Zauberer, also auch Nekromanten, haben kein Spezialgebiet.

#4 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#5 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Le Frique geändert

#6 Von Le Frique vor etwa 1 Monat aktualisiert

Super & Danke für den Fix. Spezi beim Nekromanten hatte ich nicht so auf dem Schirm und durch das ständige Wechseln zwischen Nekromant und Magier beim rumspielen, ist mir das aufgefallen. Danke für die Info und den geilen Support! Gruß Markus

#7 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an Le Frique wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF