Projekt

Allgemein

Profil

Feature #616

Charaktermanagement

Von Le-Frique vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

1.) Schaltfläche ähnlich „Aktive Figur“ für inaktive Figur/Ruhestandsmodus:
Ich habe einen Charakter von M4 in Moam portiert und jetzt nach und nach die alten M4-Fertgikeiten in einem Klon gelöscht. Diesen möchte ich jetzt als Spielfigur einsetzen und den alten Charakter gerne aus meiner Liste mit aktiven Figuren aus verschiedenen Gruppen raushaben oder unten stehen haben. Kann sowas über eine oben genannte Schaltflächen bewerkstelligt werden?

2.) Schaltfläche NPCs:
Aus oben genanntem Grund möchte ich auch selbst geschaffene NPCs aus meiner Liste von Spielfiguren haben, aber den Zugriff behalten. Geht hier eine ähnliche Vorgehensweise, bspw. über Auswahl Aktive Spieler, NPCs und inaktive Spieler bei der Sortierung der eigenen Spielfiguren? (Drop-Down: A, B, C auf Basis von vorheriger Kennzeichnung A, B, C)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #626: Spielfiguren gruppieren Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #649: NPC Datenbank Abgewiesen

Historie

#1 Von Le-Frique vor fast 6 Jahren aktualisiert

Charaktermanagement soll die Überschrift eigentlich heißen...

#2 Von Biggles vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Chataktermanagement zu Charaktermanagement geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #626: Spielfiguren gruppieren wurde hinzugefügt

#4 Von Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #649: NPC Datenbank wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF