Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #624

Zauber lernen mit PPs (Zauber durch einmaliges Anklicken anwählen)

Von Markus Kässbohrer vor etwa 1 Monat hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Auf meinen Rechner (Laptop mit Touchscreen) gelingt es mir nicht, einen Zauberspruch wie in der Wiki beschrieben durch einmaliges Anklicken anzuwählen und so zu einer Farbänderung zu bewegen. Dadurch kann ich nicht mit PPs lernen.

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Markus Kässbohrer gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren.

Ist eine Zauberkategorie ausgewählt und verfügt die Spielfigur über Praxispunkte in dieser Kategorie [...]

Diese Voraussetzungen sind bei Deinen Versuchen BEIDE gegeben gewesen?

Falls ja, bitte genauere Angaben zu Deiner Hardware machen, da es kein allgemein auftretender Fehler ist.

#2 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

Aus Roll20-Chat extrahiert:

Feedback beide ja: Gaspar hat einen PP in Bewegen und ich hatte auch die Kategorie ausgewählt.
Hardware ist ein Acer Aspire - Windows 10 mit Touchpad.

#3 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

Bei den mir zur Verfügung stehenden Geräten mit Touch-Interface kann ich den Fehler nicht reproduzieren.

Auch abrufbar als: Atom PDF