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Feature #649

NPC Datenbank

Von Peter Schmidt vor etwa 1 Monat hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

NPCs abspeichern ähnlich wie Spielerfiguren, um auf sie in verschiedenen Abenteuern zu zugreifen. bzw. in der community auszutauschen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #647: Klonen von NPCs Abgewiesen
Beziehung mit MOAM - Feature #646: NPC Darstellung im Kampagnenmodus Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #467: NPC-Gruppen LP/AP-Verwaltung, komplexere NPCs Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #626: Spielfiguren gruppieren Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #616: Charaktermanagement Neu

Historie

#1 Von Peter Schmidt vor etwa 1 Monat aktualisiert

kein fehler --> Feature request

#2 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #647: Klonen von NPCs wurde hinzugefügt

#3 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #646: NPC Darstellung im Kampagnenmodus wurde hinzugefügt

#4 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #467: NPC-Gruppen LP/AP-Verwaltung, komplexere NPCs wurde hinzugefügt

#5 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #626: Spielfiguren gruppieren wurde hinzugefügt

#6 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #616: Charaktermanagement wurde hinzugefügt

#7 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Peter Schmidt gesetzt

Ich kommentiere hier mal stellvertretend für die ganzen NPC Feature Requests.

Die generischen NPCs sind als "vom Abreißblock" konzipiert, um mal schnell ein paar Wölfe, Banditen, Stadtwachen, ... generieren zu können.
Generische NPCs haben deswegen absichtlich nur einen kleinen Bruchteil der Features von Spielfiguren.

Wenn man mehr Features für bestimmte NPCs braucht, kann man vollständige Spielfiguren mit derem gesamten Featureset einem Abenteuer und/oder einer Kampagne zuordnen.

#8 Von Peter Schmidt vor etwa 1 Monat aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Ich kommentiere hier mal stellvertretend für die ganzen NPC Feature Requests.

Die generischen NPCs sind als "vom Abreißblock" konzipiert, um mal schnell ein paar Wölfe, Banditen, Stadtwachen, ... generieren zu können.
Generische NPCs haben deswegen absichtlich nur einen kleinen Bruchteil der Features von Spielfiguren.

Wenn man mehr Features für bestimmte NPCs braucht, kann man vollständige Spielfiguren mit derem gesamten Featureset einem Abenteuer und/oder einer Kampagne zuordnen.

OK, Danke fürs Feedback

#9 Von C. Biggles vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Peter Schmidt wurde gelöscht

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